Kuchenaktion und Spende von Blumen Hiendl

Im Rahmen der diesjährigen Sommer- und Hochzeitsausstellung am 22.04.2018 bei Blumen Hiendl in Mitterfels durfte der Mitterfelser Kinder- und Jugendförderverein (MiKiJu) erneut – wie auch schon im Vorjahr – Kuchen und Gebäck gegen eine kleine Geldspende anbieten. Die Sommer- und Hochzeitsausstellung fand nun zum zweiten Mal in den neu errichteten Verkaufsräumlichkeiten des Familienbetriebs statt und auch der zweite Kuchenverkauf des Fördervereins in diesem Rahmen stieß erfreulicherweise auf großen Anklang bei den Besuchern. An dieser Stelle möchte sich der Mitterfelser Kinder- und Jugendförderverein bei allen Spendern, Helfern und Kuchenbäckern nochmals recht herzlich bedanken. Ein besonderer Dank gilt den Landfrauen, die abermals ihr  Equipment zur Verfügung stellten.
Die Geschäftsinhaberinnen des Gärtnerei- und Floristikmeisterbetriebs, Siegrun und Evi Hiendl, stellten dem Förderverein nicht nur die Räumlichkeiten zur Verfügung, sondern erhöhten den Erlös durch eine großzügige Spende auf insgesamt 650 Euro. Sichtlich begeistert zeigte sich MiKiJu-Vorsitzender Andreas Liebl: „Wir sind sehr froh, dass wir auch bei der diesjährigen Sommer- und Hochzeitsausstellung mit einem Kuchenstand unseren Verein repräsentieren durften und danken der Familie Hiendl und allen Besuchern für diese Chance und die großzügigen Spenden. Der Erlös dieser Aktion kam der Eltern-Kind-Gruppe Mitterfels zu Gute, deren Ausstattung nun um eine Krabbellandschaft erweitert wurde“,  so MiKiJu-Vorsitzender Liebl.